Sängerin

#Medien  Schock bei Bambi-Verleihung: Deshalb hat Helene Fischer ein blutiges rotes Auge!

Bambi-Verleihung: Das sagen die Stars auf dem roten Teppich

Bambi-Verleihung: Das sagen die Stars auf dem roten Teppich

Panorama Video

Beschreibung anzeigen
  • Bei den Bambis ist Helene Fischer mit einem blutigen Auge aufgetreten
  • Deshalb hat die Sängerin die Verletzung

Berlin.  Schock für alle Fans von Sängerin Helene Fischer: Bei der Bambi-Verleihung in Berlin nahm die Sängerin ihren Bambi in der Kategorie „Musik national“ entgegen. Dabei war deutlich zu sehen, dass ihr linkes Auge blutig ist.

Woher kommt die Verletzung?

Sie ist schon etwa zwei Wochen alt. Bei Proben zu ihrem Song „Herzbeben“ ist ihr ein Äderchen im Auge geplatzt. Sieht zwar gefährlich aus – ist es aber nicht.

Helene Fischer mit Liebeserklärung

Ihren Auftritt nutzte Helene übrigens auch für eine rührende Liebeserklärung an ihren Freund Florian Silbereisen. „Für mich ist es das allerschönste, nach Hause zu kommen und da ist dann jemand, der mich auffängt und der mir die ganze Last nimmt.“

Und weiter sagte sie: „Deswegen sage ich von ganzen Herzen danke Florian, mein Schatz, dafür, dass du diese Stärke in dir trägst. Für deine Liebe und dafür, dass du mein Zuhause bist.“ (bekö)

Mehr lesen